wirsin 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Irgendwie ist meinem PC die Neustart Fähigkeit abhanden gekommen - evtl bei ner missglückten Install, Wie kann ich das reparieren? Natürlich ginge es wohl mit der Betriebs CD von XP aber wenn ich dort nur allg reparieren anklicken kann, haut mir MS evtl alles mögliche wieder drauf, was ich in den letzten Jahren geändert hab?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi, was genau meinst Du mit "Neustart Fähigkeit verloren" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirsin 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 sei es, dass nach einer isntall eine Neustart Routine anläuft, sei es, dass ich von Hand neustarten will, um in ne andere Partition zu gehen, jedesmal fährt er ganz runter und ich muss von Hand Neustarten anstatt er dass gleich von allein tut Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Sei froh, ich hatte einmal das Problem dass er nicht herunterfuhr, sondern immer neu startete ;) Die Lösung war eine defekte DLL die er kurz vorm Ende des Shutdown mit nem BlueScreen neu gestartet hat... Vielleicht auch ein Treiberproblem bei Dir? VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.