fossib 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo Leute hab ein seltsames Problem: Win Xp Prof Notebook in Domäne; Seit Heute habe ich das Problem mit einem Notebook (läuft schon ein Jahr in der Domäne), daß wenn ich am Desktop auf den Arbeitsplatz klicke, dauert es sehr (ca 3-5 Minuten) lange bis die Festplatten etc angezeigt werden. Das gleiche Probem habe ich, wenn ich im Outlook XP einen Anhang einfügen möchte, und zum navigieren beim "Datei Einfügen"-Fenster auf den Pfeil neben dem Ordner in dem ich bin Klicke. Beim Öffnen des Taskmanagers bevor er die Sachen anzeigt meint er "Programm reagiert nicht" -- gehe ich in diesem Fenster aber nur einen Ordner höher, ist alles OK Navigationmit dem Explorer ist auch ok, verbundene Netzwerklaufwerke findet er auch sofort Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mfg fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.