humpi 11 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, @echo off am Anfang der Batch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 thx humpi :D aber ich hab mich für das consolentool/hide entschieden....haste ja auch damals mal gepostet ;) echo ..unterdrückt ja nicht das die console aufgeht..oder..test ich mal. Aber nun ist es genauso wie ich es wollte. ALSO noch mal nen dickes Danke an alle! bei zeiten werden ich´s über gpo und der if Abfrage versuchen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Mit dem Ping Befehl kannst du auch relativ einfach eine Pause erzeugen. Wobei der Sleep Befehl denke besser dafür geeignet ist. Kansts ja mal probieren. ping ###.###.###.### -n 5 #=Ip Adresse 5=Anzahl der Pings Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.