Detlef.P 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo, wer kann helfen, mein Laptop "Peacock Freeliner XP" startet seit gestern nicht mehr. Beim Starten Signalton: 8 x kurz, 5 sec Pause, 2x kurz 1 sec Pause, 1 x kurz-- dann Ruhe kein weiteres Arbeiten und Booten. Was bedeutet dieser Fehler ? help dp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Detlef, schau doch mal in das Handbuch des Gerätes! Da steht das bestimmt drin. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo, eine weitere Möglichkeit wäre das BIOS Kompendium (http://www.bios-info.de/)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 bleibt der tft schwarz? nehme ich mal an, ich würde sgen da liegt ein gröberer hardware defekt vor, wies gesagt schau mal ins handbuch was zu der kombination steht oder schau mal beim bios hersteller was ist das für ein notebook??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Oder einfach auf der Homepage des Herstellers nachsehen bzw. bei der Support-Hotline des Herstellers fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.