Bommel007 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo Zusammen Ich bräuchte ein vb-Script das nach einem bestimmten Zeit Interwal den Ping zu einer IP Adresse ausführt. Allerdings soll nicht nur gepingt werden sondern dieser auch aus gewährtet werden ob er Erfolgreich war oder nicht. Momentan erledige ich das über eine Bat-Datei und den „Geplanten Task“ von Windows das ist allerdings sehr umständlich. :rolleyes: Vor allen dann wenn der Zeit Interwal geändert werden muss. Ich würde mich freuen wenn ihr mir nen Rat geben könntet. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi Bommel! 1.) wenns dir nur um die "online-verfügbarkeit" /-check geht, ist es viel. einfacher ein (Shareware)Tool zu nehmen.....google mal übrigens: 2.) das Interval 3.) auswerten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.