rruhe2105 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo an die Forumgemeinde! Ich hab folgendes Problem: Nachdem unsere Firma einen Server hatte, der langsam in die Jahre kam, wurde Anfang des Jahres ein neuer Server namens server-phi.phi.local aufgesetzt mit Windows 2003 SBS Server (was auch sonst ;) ) Seitdem erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Replikation der Lizenzinformationen ist fehlgeschlagen, da keine Verbindung mit dem Lizenzprotokollierdienst auf dem Server "server-phi1.phi.local" hergestellt werden konnte. Der Server phi1 ist auch nicht mehr existent, ich weiß auch nicht, woher er die Verbindung hat, ich hab sie nicht eingerichtet. Nun meine Frage: Wie bekomm ich diese Fehlermeldung weg. Ein Virtueller Server-phi1 brachte auch nicht den Erfolg (logisch, hat ja ganz andere SID) Ich hab hier schon im Forum nachgeschaut, aber leider nichts darüber gefunden. Kann mir da jemand helfen?? Welche Infos werden noch benötigt?? Danke schon mal im Voraus! TSchööö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo, wenn du keinen Terminalserver in Einsatz hast -> Dienste -> Lizenzprotokollierdienst -> Beenden / Deaktivieren Dann hast du Ruhe. Macht sonst normaler Weise keine Fehler Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.