Bartolomeo 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 kann ich gerade nicht testen, kann den server heute nich tim produktiven einsatz offline nehmen, sonst passiert mir noch was =p werde morgen eine neue usv anhängen, dann kann ich das mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 kann ich gerade nicht testen, kann den server heute nich tim produktiven einsatz offline nehmen, sonst passiert mir noch was =pwerde morgen eine neue usv anhängen, dann kann ich das mal nachschauen. hä..usv?...netzwerkstecker ziehen geht auch. :-) also mal konkret: -deine Clients haben als Gateway den Router drin!? -was is mit DNS bei den Clients? DC und Router? -poste doch mal das geforderte ipconfig/all! -simulier das Ganze doch mal indem du beim Client die IP manuell vergibst und den DNS änderst ;) mal was anderes: -sind überhaupt "pings" erlaubt? keine firewall im Spiel? -- mehr Infos bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bartolomeo 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 ich bin darum gerade nicht vor ort, erst morgen. ein interner ping ist erlaubt, da mache ich mir keine sorgen. Dns ist der vom server drinn, auch shcon mit den daten vom router getestetn kein anderer erfolg. hat ja beim ping keinen einfluss. ipconfig auszug folgt voraussichtlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.