tarnze 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hallo leute ich habe wieder mal ein kleines exchange problem bei einem kunden: jeder mitarbeiter hat seinen zugeteilten kalender. die kalender sind für die dispo freigegeben. jeder auftrag wird dem arbeiter im jeweiligen kalender mit einer auftragsnummer zugeteilt. der disponent möchte nun global über alle kalender nach einer auftragsnummer suchen. es sollten dann alle termine angezeit werden, welche die gesuchte nummer enthalten . . . leider kann immer nur in einem kalender gesucht werden, dann muss der kalender gewechselt werden, im nächsten kalender usw. gibts da nicht etwas schlaueres? habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt? danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi Hast Du die Kalender in einem Public Folder? Schau Dir mal das Tool "Lookout" an, da hast Du erweiterte Suchfunktionen für Outlook. Ansonsten kannst Du den Volltextindex am Exchange aktivieren, damit hast Du die volle Suche über mehrere Ordner und Unterordner. Die Volltextindex erzeugt aber relativ hohe Last beim ersten mal, das mußt Du mit Vorsicht konfigurieren. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.