ottto 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo, Ich hab einen Win2003 Server installiert und möchte daraus einen Printserver machen. ich Möchte die Druckerwarteschlange in eine separate Partition ablegen, damit bei Druckerproblemen meine Systempartition nicht voll läuft. Wo werden die Spools standardmäßig abgelegt? Wie kann man das verstellen??? Oder werden die Druckdaten in der Auslagerungsdatei abgelegt? Danke. ottto Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo ottto....willkommen im Board! Den Spoolordner kannst du über die Druckservereigenschaften festlegen! Start-Einstellungen-Drucker -> Rechtsklick -> Servereigenschaften ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottto 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo overlord, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Tag! ottto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.