Micha2000 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo, kann mir einer Bedeutung Erklären und zwar der Begriff „multisessionsfähig“ im Zusammenhang mit CD-ROM-Laufwerken Micha2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 wenn ich mich nicht irre, gab es früher mal Laufwerke, die die selbstgebrannten Multisessiondisks nicht lesen konnten... Nero, zB. fragt beim erstellen Multisession Daten-Disk beginnen, Multisession Daten-Disk fortsetzen und kein Multisession. Multisession heißt, das man auf eine CD/DVD anfängt zu schreiben... aber nicht beendet, das heißt sie nicht schließt. Später kann man dann nochmal drauf schreiben, solange bis sie voll ist... durch mehrfaches anhängen von Daten geht aber auch Speicherplatz verloren... und neue CD-ROM sind immer Multisessionfähig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha2000 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Danke danryker für deine schnelle Hilfe Micha2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.