WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 XP Pro PC nicht ein einer Domaine Auf dem PC soll es 2 Benuzter geben und 1 Admin die sich nur lokal anmelden sollen, nun soll der Pc so angepasst werden, das die User nur Word, IE und so öffnen können, aber nicht........ --- Systemsteuerung --- Arbeitsplatz --- Netzwerkeinstellungen --- Druckeinstellungen Ich war fest davon überzeugt das dies in lokale Sicherheitsrichtlinien einzustellen geht ? Doch leider finde ich diese Punkte nicht ? Irgendwie stehe ich nun auf dem Schlauch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 hi! gpedit.msc , nicht die lokale sicherheitsrichtlinien ;) aber vorsicht! was du dort einstellst greift für alle user! am besten ist es dem admin die leserechte auf dem ordner C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy zu entziehen. dann wirken die einstellungen nicht auf den admin. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.