David 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo habe da mal eine frage bezüglich RIS Habe unter Win2003 Server den Ris inst. und mit dem 3com Tool mir eine eigenes pxe Image gebastelt ( Windows 98 Bootdiskette mit ein paar Auswahlmenüs ) was auch ohne Probleme läuft.. So jetzt meine Frage .. ich habe doch nach dem ich über PXE gebootet habe eine Netzwerkverbindung. Kann ich die so einfach nutzen .. um z.b weiter batch dateien vom Server zu ziehen.. Oder muss ich seperrat noch die Netzwerktreiber für die Netzwerkkarte laden ? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 .. ich habe doch nach dem ich über PXE gebootet habe eine Netzwerkverbindung. Kann ich die so einfach nutzen .. um z.b weiter batch dateien vom Server zu ziehen.. Oder muss ich seperrat noch die Netzwerktreiber für die Netzwerkkarte laden ? über pxe kannst, meines wissens nach, "bloß" (via tftp) booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo, ich weiß nicht genau was du vorhast, aber schau mal hier MCSEBOARD . War überrascht, was mann alles über RIS verteilen kann. Vielleicht hat es dir ja geholfen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich will damit erreichen das wenn ich per PXE Boote, mir die Daten wie z.b eine Batchdatei vom Server aus Starte.. das muss doch gehen .. denn wenn ich Windows inst. holt er doch auch die Daten noch vom Server.... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.