macgarnigle 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo zusammen, es ist ja möglich im Registrierungs-Editor unter "Datei - Mit Netzwerkregistrierung verbinden" die Registry eines anderen Rechners im Netzwerk zu öffnen. Gibt es da auch irgendwie die Möglichkeit das unter einem anderem User zu tun (ähnlich wie bei Netzlaufwerk verbinden mit "Verbinden als")? Danke & schöne Grüsse Macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joerg Herche 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Könnte mir höchstens vorstellen, dass Du den Reg-Editor mit Hilfe von RunAs schon mit dem entsprechenden User-Account startest ... Eine Funktion innerhalb der Editors ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Du stellst vorher mit Net use eine Verbindung mit dem passendem Konto her. Dann nimmt auch Regedit diese Session. -Zhani Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgarnigle 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Jörg, hallo zahni, danke für eure Antworten! Ich hab´ beides ausprobiert - und beides funktioniert!!! Super! :-) schöne Grüsse macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.