BaSe 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich stelle gerade für meinen Chef ein Profil mit Anforderungen über das KnowHow eines Mitarbeiters zusammen der BizTalk beherrscht. Ich selber kenne BizTalk nicht, daher meine Frage an erfahrene IT Mitarbeiter welches wissen nötig ist? Z.b benötigt BizTalk - Win2k oder Windows 2003 Server(ist klar) - MS SQL Server(werden z.b SQL Administration oder SQL DB Development benötigt?) - Microsoft Visual Studio® .NET 2003 mit Microsoft Visual C#® .NET Welches Wissen ist nötig um mit BizTalk arbeiten bzw. administrieren zukönnen? Welche Schulungen sind nötig oder sollten ins Auge gefasst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.