adowoMAC 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo, auch wenn das hier kein Linux Board ist, hoffe ich dass ich auf eure Kompetenz bauen kann. Ich muss ein System aufsetzen, welches in der Lage ist meine PPPoE Sessions der Kunden auf Basis von Radius Profilen zu terminieren. Wichtig ist erstmal allgemein der PPPoE Server, das mit Radius bekomm ich dann schon hin. Kann mir jemand sagen welche Software und welche Sachen da für mich am besten geeignet sind? (Debian i386). Gruß, Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, ich verschiebe den Beitrag mal ins Off Topic - mit der Ausbildung zum MCSE hat er ja wenig zu tun ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich tendiere zu suse oder auch redhat die setze ich sehr oft ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi, apt-get install pppoe Beinhaltet auch den pppoe-Server. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.