Melmak69 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo, war gerade bei einem Kunden. Ein "Freund" hat Ihm Office 2k3 Prof. auf seinen Laptop gespielt. Da er davon keine Lizenz besitzt möchte er gerne seinen neu gekauftes Office XP Standard von 2002 aufgespielt bekommen. Jetzt meine Frage, kann ich dies einfach als Update überInstallieren? Und kann er danach auch seine Dokumente, welche er unter Office 2k3 erstellt hat weiterverwenden. Wie sieht es mit Outlook aus? Einfache Migration? Gerade bei dem Kunden möchte ich mir keinen Datenverlust erlauben. Mit Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, zunächst mal ist das was du da ansprichst kein Upgrade sondern ein Downgrade. Ein Drüberinstallieren gibt es deswegen nicht. Heißt, O2K3 runter, danach OXP drauf einstallieren. Zwischen den Dokumenten in Word 2003 und Word XP gibt es keine Probleme. Hab ich in der Praxis festgestellt. Ob das mit früheren Versionen auch so ist, kann ich nicht sagen. Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Danke für die Antwort. Und die Outlook PST kann ich einfach Tauschen? naja, denke werde vorher ein Export der Daten machen. Wie ist das mit den Konten?? Wo Exportiere ich diese um sie nicht mehr neu einrichten zu müßen?? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, ich nochmal. Kennt jemand ein Programm, welches einfach die Daten auf einen Streich aus Outlook exportiert unm sie später wieder einzufügen? Also, Mails mit Konten und persönlichen Einstellungen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 start-->programme-->microsoft office--> tools ....da wird dir geholfen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Prima! Naja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.