peterg 15 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen: Wir setzen Outlook 2003 + Exchange 2003 (2003 SBS Stand.) ein. Hier gibt es 8 öffentliche Ordner/Kalender. Diese Kalender wurden zu den Favoriten hinzugefügt und werden unter "Andere Kalender" angezeitg und funktionieren auch! Problem: Jedes mal wenn Outlook geschlossen und wieder gestartet wird, sind die Kalender nicht mehr in der Ansicht. Man muss jedes mal nach einem Neustart die gewünschten Kalender neu mit einem Häkchen aus "Anderen Kalender" versehen um sie anzuzeigen. Kann man das irgendwie dauerhaft speichern. Irgendwann habe ich hier im Forum schon mal was darüber gelesen. Findes es aber nicht mehr :-( Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.