Ultraschall 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo Leutz, die Firma möchte den Provider wechseln. Ich wurde beauftragt einen neuen zu suchen. Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Anforderungen: - POP3 Webmail Account für jeden Mitarbeiter (ca. 25) - Viren und Spam Schutz - zuverlässig - eine com und eine de domain Greetz, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wir gehen überall auf 1und1 *Pop3 Konten *Webmail Konten de,com,at.... domains soviele du halt kaufst wirkliche Serverausfälle hatten wir bei 1und1 noch nie nur den spam und virenschutz kann ich nicht beurteilen da wir dass alles im Exchange entsprechend filtern! (und damit sehr gut fahren!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Kann 1und1 in diesem Fall empfehlen, sehr gute Verfügbarkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hi, wenn Zuverlässigkeit, Service und Kompetenz gefragt sind gibts für mich nur noch http://www.domainfactory.de. Die sind etwas teurer als o. g. Provider sind es aber auch wert! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
beckert81 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich kann da nur Stepnet http://www.stepnet.de empfehlen. Ist zwar echt nur ein kleiner Provider, aber in Sachen Spam und Antivirus echt top! Die Jungs verstehen wirklich was von Ihrem Job. Außerdem wird einem persönlich und sehr freundlich geholfen, wenn man mal was hat! Bin wirklich hochzufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 easynet ABER BITTE BLOS NICHT TELEFONICA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.