lefteris 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Guten Abend im winterlichen Deutschland, ich wollte ueber die Update-Routine von NERO 7 auf deren Server und da kam die Fehlermeldung, dass es mit dem msi Starter ein Problem gaebe. Was ist denn ein MSI Starter? Ich weiss nur nicht, an was das liegt. An NERO oder an meinem Geraet, denn bei anderen Updates kommt diese Meldung nicht. Sonnige Gruesse Lefteris Zitieren Link zu diesem Kommentar
claim 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 haste schon mal versucht das update dir nochmal runter zu laden, g.g. von ner anderen quelle was das msi problem betrifft würde ich sagen das das nero update nen schuss hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefteris 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Danke fuer die Antwort. Ich warte nun ein UpDate auf CD ab und dann werde ich sehen, ob es funktioniert. Ich bin auch der Meinung, dass es beim NERO liegt und habe denen auch schon das Problem berichtet. Mal sehen, was sie antworten. Sonnige Gruesse Lefteris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.