coolskin 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo Wir möchten Faxmaker nicht für den Empfang von Faxen verwenden sondern die Voice und SMS Funktionen. Faxe funktioniert gut mit der SBS Lösung und öffentlichen Ordner/Companyweb. Jetzt ist nur meine Frage hat wer von Euch Erfahrungen mit Faxmaker? Faxmaker soll als "Anrufbeantworter" fungieren und "einfach" ein/ausschaltbar sein. Geht das? Ebenso die SMS Funktion. Es soll nicht über eine GSM Karte gesendet werden sondern über die AVM B1. Für Infos wäre ich dankbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo Coolskin, ich kann nicht für Faxmaker, sondern nur für Ferrari Officemaster sprechen. Dieser hat aber auch Fax/Voice/SMS anzubieten. Klappt mit AVM B1 oder Eicon Diva Server und SMS über das Festnetz mit T-COM. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Setzt der auf Exchange auf? ISDN ist bei Arcor. Man sollte den "Anrufbeantworter" am Clinet für die MSN aktivieren können. Angenommene Anrufe sollen dann ins Postfach gelegt werden. SMS soll halt auch wie eine Mail gesendetw erden können. Ist die Faxfunktion auch deaktivierbar so dass sie nicht genutzt wird? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Zu allen Punkten ein ja. Allerdings habe ich keine Ahnung ob Festnetz-SMS mit Arcor geht, ich glaube eher nicht. Wir sind hier auf dem Land, da gibts nur T-COM Anschlüsse. :D :D :D Ansonsten frag doch mal bei Ferrari nach. http://www.officemaster.de Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Danke für die Info. Werde mal ne Mail hinschicken. Hat weranderes ggf Infos bzgl Faxmaker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.