cebo 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 HELP!!! Wir haben dummerweise die englische Version gekauft. Wie bekomme ich da die deutschen Texte rein ? Welche Dateien müssen ersetzt werden ? Habe noch meine alte 180 Tage begrentzte deutsche Ausgabe. THX Cebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, meines Wissens nach gibt es für die SBE kein MultiLanguagePack. Ich denke da bleibt nix anderes als die englische in die deutsche Umzutauschen. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebo 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Da wir die Verpackung bereits geöffnet haben ist das leichter gesagt als getan. Meine Englischkenntnisse beschränken sich auf das Schulenglisch und das ist auch schon ne Weile her. Hiiilfe...ich weiss, wer lesen kann ist klar im Vorteil aber es muss doch ne Möglichkeit geben AUßER einen Englischkurs zu belegen oder eine zweite Version in Deutsch zu kaufen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, habe keine Ahnung wo Du Deine Software gekauft hast, aber ein Umtausch sollte schon möglich sein. Schließlich könntest Du dies (zurückgeben) auch, wenn Du mit den Lizenzvereinbarungen nicht enverstanden wärst - und die sind innenliegend, also nur NACH öffnen der Verpackung erreichbar. Mir ist eine andere Lösung nicht bekannt, anderen scheinbar auch nicht...sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 aber es muss doch ne Möglichkeit geben AUßER einen Englischkurs zu belegen oder eine zweite Version in Deutsch zu kaufen. Muss es nicht und gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Er könnte sich doch von nem Kollegen die CD´s "ausleihen", und mit seinem Schlüssel installieren?! Oder ist das nicht legal??? VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.