Jump to content

Suche Bildungsträger irgendo in Bayern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halllo Liebes Board,

 

ich wollte nächste Woche eigentlich eine 7 Monatige Maßnahme MCSE (IT Vertriebsingenieure + ERP) in Nürnberg beginnen.

 

Nun wurde mir Heute kurzfristig abgesagt, da der Bildungsträger von der AFA die Zulassung verlohren hat. (zumindest in Nürnberg hieß es)

 

Nun hock ich da....

 

 

Der Bildungsträger CNT Group währe zwar noch ausserhalb Bayerns tätig, das währe natürlich eine enorme Mehrbelastung.

 

Nun suche ich einen alternativen Bildungsträger, der Nach SGBII oder SBGIII Ausbilden darf (also einen Bildungsgutschein akzeptiert)

 

Da ich sehr flexiebel bin kommt eigentlich ganz Bayern in Frage.

 

Wenn es da noch ein unternehmen gibt, Bin ich für Infos mehr als Dankbar, da ich nach 2 Tagen Googeln nichts gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...