genab.de 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Halllo Liebes Board, ich wollte nächste Woche eigentlich eine 7 Monatige Maßnahme MCSE (IT Vertriebsingenieure + ERP) in Nürnberg beginnen. Nun wurde mir Heute kurzfristig abgesagt, da der Bildungsträger von der AFA die Zulassung verlohren hat. (zumindest in Nürnberg hieß es) Nun hock ich da.... Der Bildungsträger CNT Group währe zwar noch ausserhalb Bayerns tätig, das währe natürlich eine enorme Mehrbelastung. Nun suche ich einen alternativen Bildungsträger, der Nach SGBII oder SBGIII Ausbilden darf (also einen Bildungsgutschein akzeptiert) Da ich sehr flexiebel bin kommt eigentlich ganz Bayern in Frage. Wenn es da noch ein unternehmen gibt, Bin ich für Infos mehr als Dankbar, da ich nach 2 Tagen Googeln nichts gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Schau dir mal unseren Partnet Barkow und Urlaub an. http://www.barkowurlaub.net/ die sind im bayerischen Raum tätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnsen 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Sitz grade im IT-Security Kurs bei Barkowurlaub. Also Urlaub isses nicht :p Sehr kompetente Trainer, sehr zu empfehlen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, sitze auch bei barkowurlaub so rum. Nicht im ITSecurity, sondern im MasterDBA. Naja, war heute der erste Tag. Schau mer mal, wie es so wird :rolleyes: . Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.