möbi 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich habe diese Option auf meinem zu Testzwecken installiertem Terminalserver aktiviert. Allerdings klappt das Ganze nur halb. Der Inhalt des Profilordners wird zwar bei der Abmedlung gelöscht, aber der Ordner an sich bleibt bestehen. bei der nächsten Anmeldung des Users wird ein neuer Ordner nach folgendem Schema erstellt: 1. Anmeldung --> user 2. Anmeldung --> user.domäne 3. Anmeldung --> user.domäne.000 4. Anmdelung --> user.domäne.001 Offensichtlich habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen. Könnte mir da bitte wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Möbi und Willkommen! Schau mal bitte hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=51801&highlight=profile nach. Ich denke, unsere Fragestellungen sind vergleichbar. Vielleicht hilft es Dir weiter. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ist der Ordner hinter komplett leer ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nein... das ist ja gerade das komisch ;-) In dem Ordner befindet sich noch der Ordner "Lokale Einstellungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Welche Dateien bleiben genau stehen ( bitte ganz genau !!) Es gibt eineige Bugs in Verbingung mit bestimmten Interexplorer GPO's. Versuche es mal zum Test mit einem User, bei dem keine GPO's angewendet werden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.