*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 wo bleibt er? wo bleibt er? *hüpfhüpf* da es hier im platten land (80 meter überm meeresspiegel) net schneit und das wohl auch noch dauert oder aber in großer matscherei ausartet und nicht schön aussehen wird und der erste Advent ja auch schon wieder mit großen schritten naht.... wann schneit es denn hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hai, wo ist denn hier auf dem Platte Land...??? und ich habe heute meinen Wetterfrosch vergessen...kann also keine Prognosen erstellen... vielleicht Montag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ja und dann vergisst einer die die kerzen vom adventskranz auszublasen und dann fackelt das ganze board ab und wenns schneien soll wer schippt dann den ganzen schnee weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 mal doch nicht so schwarz, erstmal muß ich damian wieder zum boardweihnachtsmann machen :D :p :D ob ers wieder mitmacht? ich spiel auch wieder das rentier :wink2: und ich müsste recherchieren um zu gucken wer letztes jahr geschüppt hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Guten Morgen, also bei uns hier im oberbayerischen Alpenvorland schneits ganz schön und momentan bleibt der Schnee liegen, gute 5-10 cm! Einen schönen Tag noch! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 also hier in soest ist vom schnee nichteinmal was zu erahnen ich will bob fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 schnee ??? SCHNEE am MORGEN bitteschön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich glaub ich pack meine sachen und zieh in den süden *gefrustetbin* such ja eh noch ne uni fürs kommende jahr :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 @Cat: Wirklich Bob fahren? Sowas kann man zum Beispiel am Königssee auf der Weltcupbahn als Mitfahrer bei einem örtlichen Vereinspiloten. Kostet ungefähr 100€! Ziemlich heftig das Ganze, aber gut! :p Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 alles was schnee heißt ist meins meins meins meins i´m your daddy come and get this *zurückinsgummieckgeht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich glaub ich pack meine sachen und zieh in den süden *gefrustetbin*such ja eh noch ne uni fürs kommende jahr :rolleyes: Aber nicht zu weit... denn irgendwo im süden schneit es noch weniger als bei dir... hab ich zumindest gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 *push* toll.. son bisschen hagel hats gestern fast aussehen lassen als obs geschneit hätt. aber das wird wohl auch das einzige sein. ausser ich fahr spontan innen Harz. die 2 stunden autofahrt sind dann ja auch kein thema mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Cat wenn du Schnee suchst und eine gute Uni dann komm zu uns nach Garmisch Partenkirchen. Dort gibt es nicht nur genug Schnee (bis die Pfoten frieren) sondern auch die zugspitze zum austoben. Nach einem anstrenden Tag im kalten Schnee gehts anschließend ab zum Glühweintrinken und sonstigen Spässen ;) PS. Autobahn drauf und ab nach München in die Uni ca. 1 Stunde . Gruß Coolace :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hmmmmm,..... also ich komme aus Kassel - das ist ja nun nicht soweit von Soest weg... Hier hat´s gestern abend geschneit - ist aber nicht wirklich liegengeblieben... Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 selbst am möhnesee frierts teilweise schon, aber wenns an der möhne schneit, schneit es hier noch lange nicht :rolleyes: wasn nu mit boardschnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.