*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 alle teile essbar, ich mag aber keinen lebkuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ich eß gern Lebkuchen, immer her damit. :D Wolltest Du nur Deine kreative Ader ausleben oder warum denn trotzdem die Mühe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hier hat es gerade angefangen zu scheien :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 für die kinder meiner freundin, die neben mir wohnt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hi Cat, ich weiß was du meinst. Ich denke, du mußt dich noch etwas gedulden. Der 1. Advent ist erst nächsten Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hallo, wo schneits? Ich komme, bringe die Enkel meiner Schwestern undie Schlidden mit. Den Computer friere ich solange ein. Gruß Edgar Was macht ein Ostfries mit einem Liter heissem Wasser? Einfrieren! Hiesses Wasser kann man immer brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 für die kinder meiner freundin, die neben mir wohnt :cool: Das ist echt nett. Ob die so artig waren, daß sie sich das verdient haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 mir egal, ich hab keine eigenen und ich bin nicht dafür zu ständig das zu bewerten, ich bin die libe tante von nebenan und da geht das halt :rolleyes: wobei sie hier eh schon nicht viel dürfen, weil ich hab halt nichts für kinder also haben sie nun was, wo sie dran dürfen ist schon echt bitter, vitrinenweise lkw´s 1:87 und bloß nichts anfassen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 @Lefg: Komm zu uns in das östliche Oberbayern, denn wir versinken gerade in 50cm Neuschnee! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 ich will endlich schnee, auch in echt, getz hab ich mir ein paar schnieke stiefelchen geleistet, nun will ich auch schnee - aber flott - zackizacki :cool: :D wenigstens echten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 @Cat, habe gerade ein aktuelles Foto aus Wasserburg, bei München, bekommen, da liegen ca. 20 cm Schnee. Bei uns sind nur minus 2 Grad und sternenklarer Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 status hier: minus 2 grad, ich bin gerade aufgestanden kein schnee in sicht- soll heißen, ich konnte aus meinem bett den mond und die sterne sehen. :rolleyes: schneeankündigung für donnerstag- ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Viel Erfolg!!! Hoffe nur, du bist weit genug von mir entfernt :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 weiß nicht, von wo muß ich denn entfernt sein? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 schöööööööööööööööööööön, mein groooooßer Weihnachtsbaum vorm Fenster steht wieder. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.