Tobi72 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Naja... muss jeden Morgen über die A66 Fulda - Frankfurt und dann B45 Richtung Dieburg und auf die A3 Richtung Offenbach... Und halt abends zurück... Also, wenn es da nicht schneien würde die nächsten... sagen wir... 40 Jahre, wenn ich da fahre, währe ich sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 also ich hab den schnee vom letzen jahr hier aufm Board zusammengefegt und bei uns auf die Homepage gepackt. find ich doch sehr schön*gg+ @ cat tja hättest vorsorgen müssen*gg+ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 status: bei *Cat* schneits nicht- wieso auch? :rolleyes: hätte mich ja erfreuen können. :( dafür hab ich wunderschöne weiße nebelwand vor den fenstern- ist ja fast wie schnee mit etwas fantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo, Status aus Oberbayern: Heute Morgen -11 Grad, 20cm Schnee liegend, neuer Schnee wird am Freitag erwartet! Momentan München -4 Grad Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 trotz gegenteiliger wettermeldung - es wurde ja schnee erwartet, scheint nun die sonne, waschküchenwetter gabs gratis dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Cat, warte nur... heute Abend / Nacht passiert es... leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, na das müssen wir wohl noch abwarten. Gestern soll's in EF geschneit haben. Ich war natürlich wo ganz anders unterwegs und liegengeblieben ist logischerweise auch nix. Aber jetzt am WE soll es nun endlich auch den Osten treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ja! heute oder morgen soll es soweit sein, liegen bleiben wird wohl nix, im mom regnet es nämlich noch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wo bist du denn her? Hier schneit es schon den ganzen Nachmittag... hat jetzt etwas nachgelassen... Wars***einlich hast du da was missverstanden... 'hier kein Schnee, bei dir Schnee' Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi Cat, hier wechselt jetzt der Regen in Schneeregen. Na es wird wohl heute Nacht noch richtig Schnee geben. Und morgen muß ich dann das Auto freischaufeln :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hier in soest schneits noch nicht @esta wir haben ne garage, da geht das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hier in Hamburg ist es kalt und es regnet. Vielleicht sollte ich meinen Rechner Wasserfest verpacken und nach draussen stellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 @Cat, 'ne Garage gibts hier leider nicht. Wohne zur Miete. Aber 's Auto soll noch eine Standheizung bekommen. @mirki, naja, vielleicht könnte ich dir ein spritzwassergeschütztes Gehäuse besorgen, wo der Rechner reinpaßt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 spritzwassergeschütztes Gehäuse so richtig nach VDE0100 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 wohne auch zur miete, aber 7 garangen für 6 parteien kost 30€ extra im monat, aber das lohnt sich, kein knalleheißes auto im sommer und kein eiskratzen im winter @mirki was geht? lüfter kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.