BlackShadow 12 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ok was hat das mit dem schnee zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Die bei VW/Audi haben keine Ahnung von Öl'en. Du willst mir doch jetzt nicht sagen, das Du nicht weisst warum ein 0W40 im Winter besser als ein 10W40 ist ?!?!?!?!?! mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 // ok was hat das mit dem schnee zu tun? Es geht um öle im Winter ( wenn es schneit) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ah ok ... akzeptiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ick sag ja alles schnee d000h :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 doch weiß ich, aber wo lebst du, dass es da -35 grad hat? :rolleyes: btw: onkel ich komm frisch aus der lehre und habe meine hausaufgaben sehr wohl gemacht :cool: aber was ist denn nun mit boardschnee? lian? doc? wie siehts aus? :wink2: bitteeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Cat, hier mein Hintereingang am letzten Freitag Abend, darfst gerne was abhaben: Ach ja, hier ist Kreis Steinfürt/Münsterland. :shock: :suspect: Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hach du bist ein schatz und das nur 120km von mir *sniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Mmmh, Rotwerd... aber das war ich am letzten Wochenende vor lauter Scheeschippen sowieso. Die Stromausfälle haben trotzdem nur eine Serverplatte gecrasht, der Spiegel ist schon wieder drauf, Klopf auf Holz. Hier noch eins vom Vordereingang, da sieht es friedlicher und weinachtlicher aus: Was da vorne wie eine Wegbegrenzung aussieht, sind 40cm hohe Buchspflanzen. :D Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 dankeschön dankeschön dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi Cat, hätte auch so'n paar hübsche Fotos vom letzten Schneechaos. Nur weiß ich nicht, wie ich die hier reinstellen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 ich verlink das immer auf meine kostenlose homepage bei homepage24- ich weiß keine werbung, aber das ist die einzige die ich gerade kenne, google mal nach kostenlosen homepages, gibt bestümmt noch mehr da als bild hochladen und hier verlinken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 hallo, bei uns ist kein schnee. :( der schlimmste winter den ich je erlebt habe war 1978/79. die älteren user geben mir bestimmt recht. das beste war das die schule ausgefallen ist. :D http://www.saevert.de/2winter7879.htm mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi, bin gerade aufgestanden und fast wieder zurück ins Bett gefallen. Hier in New York liegt auch Schnee. Über Nacht hat es ca. 5 - 10 cm hingeworfen. Ok auf den Straßen sieht man nichts mehr davon aber auf den Dächern und geparkten Autos... unglaublich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 dann schick mir doch mal ein feines bild von dem wunderschönen weihnachtsbaum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.