Joskar 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Wie lang dauert es denn bis bei euch ein W2k+3 Enterprise in den Ruhezustand geht?? Bei mir dauert das fast 10 Min. und so viel RAM das das akzeptabel wär hab ich nicht. Grüße Joskar Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, was meinst du denn mit Ruhezustand ? Ist das ein Server ? Gib mal bitte deine Vorstellungen etwas genauer :) Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wozu Ruhezustand an einem Server ? Der soll "Serven" und nicht Ruhen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wozu Ruhezustand an einem Server ? Der "Serven" und nicht Ruhen. -Zahni :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.