CoolAce 17 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo zusammen, also dank eurer Tipps und Aufklärung habe ich das Bandlaufwerk HP Superstore 5000 bei meinem Chefe zum laufen gebracht. Ich habe aber keine Bandlaufwerksoftware von HP dafür in CD Form bekommen. 2 Fragen habe ich trotzdem noch. 1. Wie formatiert oder löscht man entweder das gant Band oder nur Dateien drauf (geht das überhaupt mit NT-Backup) 2. Kann ich das C Laufwerk komplett sichern und wie stelle ich es komplett wieder her wenn Windows nicht mehr funktionieren würde ??? Guß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Also ich würde mir in diesem Fall eine vernünftige Software kaufen! Läuft das Band in einem Desktop? Und was soll den genau gesichert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hy es soll einmal das komplette OS winxp mit SP1 gesichert werden damit der Chefe wenn er wieder rumgespielt hat einfach das Ding wieder herstellen kann. Voraussgesetzt ob das überhaupt geht das komplette Ding wiederherzustellen wenn das OS kaputt ist ??? Des weiteren sollen lokale (auch private) Sachen und doks gesichert werden. Ja es läuft in einem Desktop Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Also ich würde mir lieber Acronis True-Image besorgen, das ist viel simpler und fixer im Notfall... Bitte diese Webseite freeiPods.com austesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Was ist auf dieser Seite??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.