Displex2003 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich hatte dieses Thema schonmal gepostet aber irgendwie habe ich da keine perfekte Lösung gefunden! Ich bräuchte eine detailierte Anleitung wie ich bei einem Exchange 2003 die Sendeoptionen für Mailanlagen dahingehend abändere das ich die Größe der Anlagen selbst verstellen kann ich bin leider nicht son Exchange Spezialist!!! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin Hannes, dann schaust Du einfach mal hier http://www.msxfaq.de/admin/limit.htm nach. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Also ich denke ich hab das diesmal richtig gemacht! Das Problem war das ich nicht mir KB sonder mit MB gerechnet hab! Newbie Fehler ich weiß aber kann ja mal passieren! Mit 50 KB bin ich froh wenn ein Word Doc durchgeht! Danke für die rasche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 no prob. Ist mir aber auch schon passiert. Man denkt eben in MB und nicht mehr in KB ;) Willkommen in der großen Community, denen dieser Fehler schon unterlaufen ist :D grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.