NoByte 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 hallo an alle, bin gerade dabei mich auf die 70-270 vorzubereiten und habe mir gerade die frage gestellt: ob es möglich ist ein upgrade von Win ME auf Win XP zu machen. hat da jemand ne info für mich? oder kann mir jemand sagen ob so ne frage für die prüfung relevant ist? danke für eure hilfe, schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alle Antworten findest du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;316639 Kurz gesagt: generell geht es, aber vorher müssen einige Dinge erledigt werden, und der Weg kann steinig werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 danke für den link. ich hab zwar auch auf der ms seite gesucht, aber ... sag mal hast du die 70-270 prüfung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ja. :) Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.