Micha2000 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Leute, wer kann mir die wesentlichen Vor- und Nachteile von eingebauter und externer Datensicherungshardware sagen. Gruß micha2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartbalu 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Micha2000, grundsätzlich gibt es wohl kaum Unterschiede. Der einzige Vorteil eines externen Backupmedium ist wenn dir die Hardware des Servers abraucht (nicht wörtlich nehmen). Da ist das Externe besser, da es einfacher an eine andere Hardeware angeschlossen werden kann. gruss Smartbalu Zitieren Link zu diesem Kommentar
beckert81 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Würde ich auch so sagen. Ausser Du hast einen kleinen Server, der irgendwo im Büro steht, da würde ich dann wegen des Geräuchpegels das Interne bevorzugen. Die externen haben meistens nen Lüfter mit drin und den hört man leider!! Gruss beckert81 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.