curcuma 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Arbeite mit Outlook 2000 und habe bei der neuinstallation (bedingt durch neues System) direkt mal alle Updates runtergeladen - habe jetzt Outlook 2000 SP3. Wenn ich Outlook starte, wird automatisch das Heute-Fenster angezeigt und nicht (wie früher) der Posteingang. Habe auch nirgend wo Einstellung gefunden, wo ich das ändern kann. Ich will also das Posteingang-Fenster beim Start von Outlook angezeigt haben und nicht Heute-Fenster. Kennt jemand eine Lösung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi, Extras-Optionen-Weitere-Allgemein/erweiterte (!?)...."Ordner bei Programmstart" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Extras, Optionen Reiter "Weitere" Erweiterte Optionen Ordner beim Programmstart <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles klar, vielen Dank dass Ihr einem Blinden helft :) Habe ich total übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 :) kommt vor, outlook is ja net gerade freundlich was die Optionen angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.