Pogoist 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, habe noch wenig Erfahrung mit Excahange, desshalb weiß ich auch nicht nach was ich genau suchen soll zur Lösung meines Problems. Ich hätte gerne eine 2. zusätzliche Maildomänen z.B. @firma2.de. Es soll im ExchangeAD ein Postfach angelegt werden für diese maildomäne. User mit der Maildomäne @firma1.de sollen auf das Postfach zugreifen können. Das ich einen 2. MX Record anlegen muss für mail.firma.de ist klar. Aber wie gehts dann weiter? Bitte um hilfe.... Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi Erstelle im Systemmanager eine neue Empfängerrichtlinie oder bearbeite die Default wenn Du nur eine zusätzliche willst. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pogoist 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.