coolskin 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Bei Veritas BackupExec 10d schlägt die installation des RemoteAgents auf den Clients fehl. Es kommt die Meldung das keine Verbindung zum RPC Server hergestellt werden kann. Der Remoteprozedur Dienst und der RPC Locator sind aber auf Server und Client gestartet. Server ist ein SBS2k3 SP1 Unter Veritas habe ich nicht wirklich was gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Clients = WinXP mit FW ? Einfachste Art den Agent zu installieren: CD\WINNT\INSTALL\RANT32 die MSI auf dem Client direkt ausführen. Fertig. Geht schneller und macht das Gleiche. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 hat geklappt....danke Mann kann auch \\servname\dloagent im explorer angeben (oder ist das was anderes die Desktop/Laptop Sicherung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi, obwohl ich es nicht 100% weiß würde ich sagen: JA. Der Arbeitsstationsagent wird auf dem Medienserver freigeschaltet und bietet dann nur ein Freigabe mit dem Remoteagent auf dem Medienserver. Ich nehme mal nicht an, dass der Agent für Labtops und Server sich unterscheidet. Der Echange/SQL/SAPagent ist ja das gleiche Stück Software. Der Medienservern kann dann nur mit dem Agent auf dem Host machen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Genau. Er sichert die im Agenten ausgewählten Dateien/Verszeichnisse auf einer Freigabe auf dem Server. Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Nur als Nachtrag: Sorry für meinen Beitrag. Den kann ich ja kaum verstehen. Irgendwie ist beim cut and paste einiges an Infos verloren gegangen. Gruß Data Hier noch einml überarbeitet: Hi, obwohl ich es nicht 100% weiß würde ich sagen: JA. Der Arbeitsstationsagent wird auf dem Medienserver freigeschaltet und bietet dann nur ein Freigabe, welche die Setup.exe des Remoteagenten enthält, auf dem Medienserver. Ich nehme mal nicht an, dass der Agent für Laptops und Server ein spezieller Remoteagent ist. Der Exchange/SQL/SAP-Agent ist ja auch immer das gleiche Stück Software. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.