ruzduzdavid 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Ich habe mit meinen Kollegen eine Hardware Firewall upgedated. - Am nächsten Tag sind alle emails (POP3) dupliziert worden im Outlook, immer dann wenn er auf Senden/Empfangen gedrückt hat. An den Outlook einstellungen wurde nichts geändert und mit der HArdware Firewall kann das auch nichts zu tun haben...oder? Liegt das Problem definitiv extern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wo ist denn der pop3-Server? extern? War es nur ne einmalige Angelegenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruzduzdavid 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Das zieht sich jetzt schon über 2 Tage... Ist auf jedem Client der vom POP2 server abfragt. Server ist extern... lgDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 wie sieht denn das Netz im Groben aus und was "macht" die hw-firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruzduzdavid 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 1 W2000 Server 5 Client (XP, SP2) hardware firewall sind nur ports geöffnet worden.. (3389, 110) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruzduzdavid 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Grüße! Das Problem lag an der Hardware Firewall... Sie wurde upgegraded. Wenn ich den Antivirus deaktiviert habe (Auf der HW-Firewall) dann hat alles super funktioniert... Also FYI! Aufpassen mit upgraden :-) ciao david Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.