Freundlicher 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, ich habe auf einem Exchange 2003 Enterprise Server 2 Storage Groups mit je 2 Mailbox-Stores. Die Log-Files für eine Storage-Group wachsen schnell sehr stark an. Wie kann ich am einfachsten feststellen, von wo hier Mails reinkommen ? Ich kann ja im Nachrichtenstatus bei Absender keine Wildcards angeben... Danke und Gruß Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi, nein das geht nicht, aber du kannst einfach nur die Server angeben und das Datum bzw. die Zeit und dann die Suche starten. Dann werde alle in dem Zeitraum empfangenen und geschickten Mails angezeigt. Dort kannst du dann sehen, ob eventuell viele Mails von einem bestimmten Empfänger kommen. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Jojo, super, Danke. Das war defintitiv die einzige Möglichkeit, die ich NICHT probiert habe...;-) Danke und Gruß Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.