Hubby 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, brauche mal ganz dringend eure hilfe. Habe per ciscoanleitung ein passwort-reset durchgeführt, habe mich leider nur beim config-register mich in der zeile verschaut und eine andere adresse eingetragen. jetzt habe ich folgendes probelm das ich nichts mehr sehe außer ||||||||||||. Wenn ich jetzt versuche mir STRG+pause wieder in das rommon zu kommen passiert nichts mehr. ich sehe anhand der led's das der router wie immer startet habe aber leide keinerlei ausgabe mehr in meinem terminal. Eine anleitung den router über jumper auf die werkseinstellungen zurück zu setzten habe ich noch nicht gefunden. Kennt einer von euch einen ausweg aus meiner lage ?? Gruß Hubby Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScoobyJoe68 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Weist du noch was du als config-register eingetragen hast ? Wahrscheinlich hast du die speed am consoleport verstellt. Hast jetzt statt 9600Bd irgdwas anderes eingestellt. Müsstest dann dein Terminalprogramm auf die entsprechende Geschwindigkeit einstelle oder einfach mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.