Martin Zaplata 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ghost Probleme Hallo zusammen!!!! Vielleicht kann mir jemand ne Frage beantworten.. und zwar hab ich eine Norton Ghost Bootdiskette und mit ihr erstelle ich ein Image meiner festplatte. Nach eine Wiederherstellung kann sich dann aber der Rechner nicht mit der Domäne verbinden.. Ich muss mich erst als admin anmelden und die Domäne einmal löschen und neu eingeben. Huh?? Gibt es eine Einstellung dafür Huh?? Es ist wichtig!!!!!!!!!!!!!! Danke Euch schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wie lautet die Fehlermeldung beim Versuch der Domäne beizutreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 konnte nicht verbunden werden oder sooo, kann ich aber so in ne std. genaue auskunft geben OK??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 moin moin, ich glaube das ist weniger ein problem der image software (ghost). ... da muss ich erst noch in meinen unterlagen kramen aber auf meiner mcsa schulung hat der dozent im zusammenhang mit ad und imaging erzählt, das es da eine zeitgrenze ich glaube von 40 tagen gibt. ich werde nochmal suchen bin aber zu > 90% sicher. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Was meinst du mit zeitgrenze =??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 @Martin Zaplata Ganz ruhig. Üblicherweise sollte der Rechner der geclont wird nicht domain Member sein. Ist/war er das? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 na, ganz ****e gesagt, die Zeit geht weiter aber im Image ist sie stehen geblieben. Wenn Du eine Imge von einem Computer mit Domänenkonto machst ohne entsprechende Tools zu verwenden, stört sich der DC dadran. Die Timestamps stimmen nicht. Waren das nicht 30 Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 es waren länger als 30 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Das system kann sie nicht bei dieser domäne anmelden, da das Computerkonto das systems in sener primären domäne fehlt oder das kennwort für dieses computerkonto falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Zur Erklärung: Computer haben auch ein Passowrt und tauschen dieses im Hintergund alle x Tage. Wenn du ein Image von einem Domainmember machst, dann wirst du diese x Tage irgendwann überschreiten und die Anmeldung an der Domäne ist nicht mehr möglich. Am computer lokal anmelden, dann raus und rein in die Domäne ist die schnellste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 kann man das irgentwie umgehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ja, nimm den Rechner vor dem Clonen aus der Domäne raus. Nicht umsonst kann man mit Ghost Corp. die Rechner automatisiert einer Domäne beitreten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 was kann man sonst machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 kann man die SID ändern, oder auf Null Tage setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das hat nichts mit der SID zu tun. Das passwort ist nur an die SId gebunden. Die SID musst du sowieso ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.