bongartzt 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Wir setzen Backup Exec 10 ein. Sichern möchte ich einen Exchange 2003. Funktioniert alles top. Das Problem ist nur das die *.log Dateien (D:\Exchsrvr\MDBDATA ca. 5MB pro Stück groß) nicht nach der Sicherung gelöscht werden. Hat da jemand eine Idee warum das nicht passiert. Als Option habe ich noch eingegeben reservierte Transaktionsprotokolle nach der Gesasmtsicherung löschen!!! HILFE!!! Zitieren
Sir_MP 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Wenn du ein Gesamt-Backup konfiguriert hast, sollten nach der Sicherung alle Transaktionsprotokolle gelöscht werden. Es sei denn, dein Backupjob schlägt fehl, weil z.B. der User zu einem Postfach aus dem AD gelöscht wurde. Dann kann BE das Postfach nicht korrket sichern und der Job steht auf fehlgeschlagen. Aufgrund dessen werden die Transaktionsprotokolle nicht gelöscht. Zitieren
Jackal 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Deaktiviere und aktiviere in der Auswahlliste die Auswahl für den Informationstore noch einmal, dann werden beim nächsten Backup die Logs wieder gelöscht. Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.