jackhowdy 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und setzen folgendes ein: 11 Clients Windows 2000 1 Server Windows 2000 Server Tobit David Terminal Dienste/Client AVM Netways Wir planen in Zukunft eine Neuanschaffung eines neuen Server (Beispielangebot sende ich gerne per Fax) Generell suchen wir jetzt erstmal eine Systembetreuung welche uns Kostengünstig einen Full EDV Service anbietet. Wir sind nicht kleinlich und erwarten das auch von unserem Partner. Sind wir zufrieden, werden sie uns nicht mehr los :) aber nutzen sie uns aus wie unserer jetziger Partner werden wir uns sehr schnell andersweitig umsehen. EDV ist in unserer Firma (wie fast überall) ein sehr wichtiges Thema. Sollten noch fragen entstehen können sie mich gerne unter ICQ 108863416 oder jackhowdy@gmail.com sprechen. Ich werde ihnen dann meine Telefonnummer geben. Dann können wir ein bischen konkreter werden. Unser Partner MUSS sich mit dieser Software auskennen, absolute Bedingung! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alles weitere dann per Mail oder PN. ;) grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge