devilrocker 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 welche lern bzw. testsoftware würdet ihr mir empfehlen um den n+ schon in wenigen wochen machen zu können... fungierte netzwerkkenntnisse sind vorhanden aber ich möchte absolut sicher sein dass ich den test auch bestehe.... die software sollte möglichst billig bis gratis sein. liebe grüße devilrocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Umsonst ist nur der Tod. Es gibt gute Bücher, wie zum Beispiel die Grünen von MS-Press. Schau doch mal bei E-Bay oder der Caritas. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
devilrocker 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 danke für di aufschlussreiche und super antwort. super board muss ich schon sagen werde ich auf jeden fall weiterempfehln... grad mal zum nachdenken für herrn dr. welzer: es gibt auch sehr junge leute unter euch, denen es aus finanzieller lage sehr schwer nur ist eine solche zertifizierung zu machen, deshalb habe ich gefragt wos eventuell billige bis gratis software gibt wo man lernen kann. und meine andere frage konnte ich im forum nirgends finden. ob schoenmann ausreichend ist um den a+ bzw. den mcse zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
devilrocker 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer Keine Doppelpostings sin dreifachpostings eigentlich erlaubt? loool :p (zum thema schoenmann) Original geschrieben von Dr.Melzer Schau doch mal bei E-Bay oder der Caritas. :mad: und bietet denn di caritas auch sowas an? so ich hoffe trotzdem dass noch jemand unter euch ist von dem ich mir ne gute antwort erwarten kann. liebe grüße devilrocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Der Tod ist mit nichten umsonst; wie taugliche Software nicht billig bis gratis ist. Dem Zwecke dienene Software hat nun mal seinen Preis für Alt wie Jung und Arme und Reiche. Dr.Melzer ist eine sehr wertvolle Informationsquelle in diesem Board. Mit einem unwirschen Umgangston, kann keine wirkliche Hilfestellung erwartet werden. Es kann kein Anspruch darauf erhoben werden. Zur Erinnerung: "Es gibt keine dummen Fragen. Sondern ......." Nicht desto trotz sei bemerkt, dass Schönemann-berlin bei weitem nicht ausreichend ist. Genies natürlich ausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.