ch3 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Mahlzeit zusammen, mein Arbeitgeber hat mir letzte Woche die MCSE 2003 E Learning Unterlagen genehmigt. Bin schon fleißig am lernen, und "plane" die Prüfung für Kurs 70-270 richtung Ende Dezember anfang Januar, zur Zeit bin ich natürlich noch voller Euphorie und Lernbegeisterung.. hoffe das hält sich auch.. Nun meine Frage, hat von euch bereits jemand Erfahrung mit dieser ELearning Software gemacht ? Wie nahe sind die Fragen denen aus der Prüfung ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Bitte keine Links zu kommerziellen Seiten ....., wir wollen nicht das Google Ranking für Kommerzielle verbessern. Dafür müssen die schon zahlen :D Benutze zudem auch die Boardsuche, wenn ich mich recht entsinne, war das schon ein paar mal Thema. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ch3 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 stimmt, das thema gab es bereits, aber es ist schon eine weile her, aber eine richtige antwort auf meine fragen habe ich dort nicht gesehen.. na denn, werde ich die erste prüfung einfach versuchen. werde dann mal ein feedback geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ich habe die 2000er version dieser software und fand die einfach nur schlecht. die umsetzung der trainingssoftware hat mir überhaupt nicht zugesagt, mal ganz abgesehen von dieser monotonen computerstimme die "windows" mit einem tiereischen ami-akzent ausspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.