angus-old 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 hi Leute, ich habe eine Sicherung von 49 dbx Files. Diese sollten alle wieder ins Outlook Express (6.0 mit WindowsXP) zurückgespielt werden. Ich hab sie unter: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{F4B2E021-A53A-471C-985D-6B3C857EA2D9}\Microsoft\Outlook Express abgelegt. Im Express ist dieser Ordner auch als ablage hinterlegt. Er hat aber immer noch keine Mails. Muss ich speziell was angeben? Gruß angus-old Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 bin mir nicht ganz sicher, müsste man die evtl. noch importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
angus-old 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Auf Importieren will der keine dbx dateien nur iaf oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.