coolskin 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Kann man "einfach" die WSS nochmal "drüber" installieren oder worauf muss man achten? gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Sorry Herr Greth hat auf anhieb auch nix gewusst. Da ich hier auch nicht weiter weis würde ich ne Support-Anfrage bei Microsoft stellen. Die haben bei mir bis jetzt immer geholfen. Kostet zwar der Firma was, aber die Budgetverantwortlichen müssen bedenken wir IT`ler kosten auch was und um so länger wir brauchen umso mehr kostet es. Wenn du das Partout nicht willst würde ich die Anfrage in den englischen Support Newsgroups zu Sharepoint u. SBS2k3 stellen u. evtl. noch bei http://www.smallbizserver.net. (In den englischen Foren u. Newsgroups ist auf sehr komplexe Anfragen of schneller ne Antwort zu bekommen) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.