redmalte 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Moin zusammen, ich habe hier mal ein komisches Problem. Ich habe einen öffentlichen Ordner an den alle Supportanfragen weitergeleitet werden. Um auch mit einer Supportadresse antworten zu können sollte der öffentliche Ordner in der GAL angezeigt werden. Dies hat auch eigentlich immer funktioniert. Wenn ich jetzt über Outlook in die GAL schaue wird dieser Ordner aber nicht angezeigt. Folgende Infos noch: 1. In den Eigenschaften des Ordners unter dem Reiter "Exchange erweitert" ist der Haken bei "Nicht in Exchange Adresslisten anzeigen" nicht gesetzt. 2. Outlook läuft nicht im "Cached Mode". Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine letzte Lösung wäre nur noch den Ordner löschen und neu anlegen. Gruß RedMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.