fiffi 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 morsche, ich würde mich für eine Microsoft Schulung interessieren, Zertifizierung für u.a. den Windows 2003 Server. Was für Kosten kommen auf mich zu ? Ich kenne eine Schulungsstätte in Frankfurt, TRIA heißt die Firma.......Welche Arten von Zertifizierungen gibt es ? Hab jetzt hier im Forum schon ein paar mal was von MCP, MPA usw... gelesen..kann damit überhaupt nix anfangen..... würde mich mal für eine paar info beiträge freuen.... danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, es gibt verschiedene Zertifizierungen. http://www.microsoft.com/learning/mcp/default.asp Eine Prüfung kostet ca. 160 EUR. Eine Schulung muss man nicht machen. Mann kann sein Wissen auch aus Büchern holen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 ...Eine Schulung muss man nicht machen. Mann kann sein Wissen auch aus Büchern holen. ... Ohne Schulung ist es jedoch wesenlich härter und die Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal die Prüfung nicht zu bestehen recht hoch. Diese Vorgehensweise würde ich nur sehr erfahrenen Administratoren empfehlen, die ggf. Defizite durch Berufserfahrung ausgleichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.