markus-xm 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, gibt es eine einfache Methode (irgendeine Art Richtlinie oder so) um im Exchange Server eine Regel zu definieren, das jede Mail, die von hanmail.net kommt direkt gelöscht wird oder geblockt wird? Ich meine damit nicht die Outlook Nachrichtenregeln sondern eine Serverseitige Lösung, die die Clients gar nicht erst belastet ... (auch nicht den Regelspeicherplatz der Outlook Konten beansprucht) - Halt ein Lösung, die Kontounabhängig alles direkt in den "Müll" befördert" oder blockt. ? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Gehe ich davon aus, dass Du einen Exchange 2003 meinst, dann findest Du die richtige Einstellung unter Globale Einstellungen-Nachrichtenübermittlung-Absenderfilterung. Diese Einstellung musst Du dann noch in den Eigenschaften des virtuellen Standardservers für SMTP aktivieren. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.