DJ-Silver 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo zusammen, ich habe eine kleinesproblem ich habe einen TDS buisness anschluss und habe einen Router gekauft von netgear WGT 624 so wenn ich die Konfiguration nun ausführe und daten eingebe dann verbindet der nie. Ich bekomme immer die meldung solle alles prüfen. Das der Router defekt ist kann ich ausschliessen es ist der 2. kann es sein, dass man sonderheiten bei Tds Buisness hat ?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pogoist 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Syncronisiert denn der Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jo59 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Sven, hast du TDSL Bus mit einer festen IP-Adresse? Da gab es in den letzten Wochen gelegentlich Probleme im Netz...... Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, wie ich das gerade gelesen hab hat der Router kein eingebautes Modem. Also solltest du eine externes DSL Modem mit LAN schnittstelle haben. Ist das Modem sync ? Den Benutzernamen bei Business Online musst du folgendermaßen eingeben: t-online-com/BENUTZERKENNUNG@t-online-com.de oder feste-ip/BENUTZERKENNUNG@t-online-com.de wenn du eine Feste-IP hast. Der Router müsste auch eine Fehlermeldung ausspucken. Evtl das Passwort falsch? Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.