Fry 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich möchte nach dem Hochfahren des Rechners den Internet explorer automatisch maximiert starten. Das Starten ist ja nicht schwer, aber er ist immer verkleinert. In der Registry hab ich beim Iexplorer unter "Main" bereits ein "Yes" beim FullScreen-Key.. Hat jemand n Tip worans liegen kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, Eigenschaften des Links in der Autostartgruppe aufrufen, Register Verknüpfung, Ausführen: "maximiert". Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fry 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Dankeschön, klappt gut, vorher hatte ichs in die Registry eingetragen. Das führt zur nächsten Frage: Der Explorer kann beim Starten seine Startseite nicht finden. Ich denke, daß es wohl damit zusammenhängt, daß beim Startup des PCs das Antivirenprogramm erstmal scannt. Gibts für so was ne Lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hei, lass doch einfach den IE beim starten warten... geht ganz gut mit der sleep.exe... das ganze in eine batch packen und die im Autostart ausführen anstatt den IE zu öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.